Scottish Terrier

Section der SKG

Scottie-Logo

Club Schweiz

Scottie Spaziergang 30. Mai 2010

DSC00247
Dieses Jahr fand der traditionelle Schottenspaziergang im „Chablais“, dem wunderschönen Auenwald entlang des Murtensees statt. Fast alles stimmte, die Landschaft, die Stimmung unter den Menschen und ihren Hunden, der dicht gewachsene Wald mit seinen Baumriesen und dem vielen Dickicht, ideale Tummel- und Versteckspielplätze für unsere Schotten, begleitet von diversen Westies, Sealyhams und Labradoren – nur das Wetter spielte eine schlechte Rolle.

DSC00152

DSC00161

DSC00164

DSC00165

Dies hielt aber die Unentwegten nicht ab, den weiten Weg nach Sugiez unter die Räder zu nehmen, und siehe da:
sie wurden vom Wettergott leicht verschont, indem er mit den Regenschauern kleine Pausen machte. Zusätzlich profitierten alle, Vier- und Zweibeiner, nicht zuletzt vom dichten Laubdach, das über weite Strecken dicht hielt!

DSC00167

Im Restaurant des Hôtel de la Gare in Sugiez wurden wir mit den Köstlichkeiten des Vully und des Seelandes verwöhnt, während unsere Vierbeiner trocken frottiert und müde in den fahrbaren „Hundehütten“ den stürmischen, vom Regen gepeitschten Nachmittag verschliefen.

Eure Präsidentin
Rosemarie Wild

DSC00241

© Copyright Scottish Terrier Club Schweiz. All rights strictly reserved. Worldwide